Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 47 Bewertungen)
Ausgezeichnet83%
Sehr gut15%
Durchschnittlich2%
Schlecht0%
Furchtbar0%

City Hotel

Rated 4,0 out of 5
20. März 2024

Wer ein schönes Shopping Wochenende in Düsseldorf haben möchte, dem kann Ich dieses City-Hotel mit Familienanschluß nur empfehlen!

Man ist in 2 min. auf der Einkaufsmeile und ca. 10 min. auf der Königsallee und weitere 8 min. findet man die längst Theke der Welt ein Lokal nach dem anderen.

Wir kommen bestimmt bald wieder!

Anja

levitra mexican pharmacy

Rated 3,0 out of 5
2. Januar 2024

Haha, the pressure of the Qiankun bubble seems to be not as strong as the material of the magic weapon levitra online best price

Houriouth

Beim nächsten Aufenthalt wieder Hotel am Wehrhahn!

Rated 4,0 out of 5
18. Juli 2021

Wir waren für 4 Nächte im Hotel am Wehrhahn. Das Zimmer war OK, das Bett SUPER. Frühstück war sehr lecker und wir konnten uns sogar eine zeit wünschen. Sehr nettes Personal. Der Chef und seine Tochter SPITZENMÄßIG.

Wir kommen wieder… keine Frage!

Die Pfälzer Mädel’s Nicole & Sabsi

Wir haben uns wohl gefühlt und drücken die Daumen, dass Corona gut überstanden werden kann!

Rated 4,0 out of 5
16. November 2020

Super nette Mitarbeiter, sauberes und ruhiges Zimmer zur Hofseite .Zentrale Lage, trotz Corona Einschränkungen guter Service.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. War wie immer ein sehr schöner Aufenthalt

Heike

Antwort von Hotel am Wehrhahn

Lieber Helmut,

Sehr geehrte Frau Heike,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Fam. Caspi

Ein angenehmer Aufenthalt

Rated 5,0 out of 5
16. November 2020

Gute Lage. Parken für meinen Sprinter im Hof gleich nebenan. Für Monteure Einzelzimmer 35,00 Euro mit Frühstück. Beim Frühstück gab es alles, echtes Rührei Spiegelei, weichgekochte Eier alles frisch zubereitet für den Preis Weltklasse. Reception sehr engagiert und super freundlich. Wir konnten schon ab 6,30 Uhr Frühstücken. Zimmer sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt,

Sollten wir wieder nach Düsseldorf kommen immer wieder zu Hotel am Wehrhahn.

Klaus und Otto

Antwort von Hotel am Wehrhahn

Hallo Klaus , Hallo Otto,

vielen Dank für eure ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, das ihr euch aufgehoben gefühlt habt. Wir wünschen euch beiden alles Gute. bleibt gesund. Sagen wir mal bis bald

Mit herzlichen Grüßen

Dani y Silvia

 

Telefon: +49 (0)211/ 16 00 6-0 | Telefax: +49 (0)211/ 16 00 6-16 | E-Mail: info@hotelwehrhahn.de | Oststraße 18, 40211 Düsseldorf

Design: Webmarketing René Lannion

Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen