Loading…
Loading…
Loading…


4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 out of 5 stars (based on 45 reviews)
Excellent87%
Very good13%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Beim nächsten Aufenthalt wieder Hotel am Wehrhahn!

Rated 4 out of 5
18. July 2021

Wir waren für 4 Nächte im Hotel am Wehrhahn. Das Zimmer war OK, das Bett SUPER. Frühstück war sehr lecker und wir konnten uns sogar eine zeit wünschen. Sehr nettes Personal. Der Chef und seine Tochter SPITZENMÄßIG.
Wir kommen wieder… keine Frage!

Die Pfälzer Mädel's Nicole & Sabsi

Wir haben uns wohl gefühlt und drücken die Daumen, dass Corona gut überstanden werden kann!

Rated 4 out of 5
16. November 2020

Super nette Mitarbeiter, sauberes und ruhiges Zimmer zur Hofseite .Zentrale Lage, trotz Corona Einschränkungen guter Service.
Das Frühstück war lecker und ausreichend. War wie immer ein sehr schöner Aufenthalt

Heike

Response from Hotel am Wehrhahn

Lieber Helmut,
Sehr geehrte Frau Heike,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns herzlich willkommen!
Mit den besten Grüßen,
Fam. Caspi

Ein angenehmer Aufenthalt

Rated 5 out of 5
16. November 2020

Gute Lage. Parken für meinen Sprinter im Hof gleich nebenan. Für Monteure Einzelzimmer 35,00 Euro mit Frühstück. Beim Frühstück gab es alles, echtes Rührei Spiegelei, weichgekochte Eier alles frisch zubereitet für den Preis Weltklasse. Reception sehr engagiert und super freundlich. Wir konnten schon ab 6,30 Uhr Frühstücken. Zimmer sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt,
Sollten wir wieder nach Düsseldorf kommen immer wieder zu Hotel am Wehrhahn.

Klaus und Otto

Response from Hotel am Wehrhahn

Hallo Klaus , Hallo Otto,
vielen Dank für eure ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, das ihr euch aufgehoben gefühlt habt. Wir wünschen euch beiden alles Gute. bleibt gesund. Sagen wir mal bis bald
Mit herzlichen Grüßen
Dani y Silvia

Hervorragend

Rated 5 out of 5
14. March 2020

Der Service in dem Inhaber geführten Hotel war ausgesprochen gut, alles war so familiär und liebevoll – man hat sich direkt wie zuhause gefühlt. Das Zimmer war schön mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres Frühstück am Morgen – lecker, ausreichend und die Dame für den Service war auch unglaublich süß. Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir kommen gerne wieder.
Jasmin

Jasmin

Response from Hotel am Wehrhahn

Hallo Jasmin
Danke für deinen Aufenthalt, und dein positives Feedback.
Schön, dass es dir und deiner Freundin bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, euch beiden bald wieder als Gäste ( Freunde) begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße auch von meiner Tochter
alles Liebe
Dani

eine gute Entscheidung in Düsseldorf gewesen zu sein.

Rated 5 out of 5
14. December 2019

Unschlagbare Lage, nicht weit vom HbF und Altstadt entfernt . Frühstück gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr hilfsbereit.
wir werden wieder im Hotel am Wehrhahn wohnen ,und auch weiter empfehlen.

Sonja

Response from Hotel am Wehrhahn

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!
Kommen Sie doch gern bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns vorbei.
Herzliche Grüße
Fam. Caspi

Call Now ButtonAnrufen